Frohes neues Jahr! – Kreative Natur Superfoods








Frohes neues Jahr! – Kreative Natur Superfoods



















Veröffentlicht am: 27.12.2021

Rückblickend auf das Jahr 2021 von Creative Nature war es ein arbeitsreiches, positives Jahr mit stetigem Wachstum. Wir hatten großes Glück und unser Team hat hart gearbeitet, um uns auf Kurs zu halten. Wir dachten, dies wäre ein perfekter Zeitpunkt, um 12 Highlights für uns herauszuarbeiten!

  1. Der Brexit kam, und wir haben es geschafft, alles zu meistern, was damit verbunden war, einschließlich der Änderung unserer Kennzeichnung, und auch einige neue Verkaufsstellen aufgrund des Verlusts unserer europäischen Online-Kunden. Obwohl es vielen Unternehmen schwerfällt, haben wir neben den zusätzlichen Problemen, die die Pandemie mit sich brachte, tatsächlich einen Umsatzanstieg im Vergleich zum letzten Jahr verzeichnet.
  1. Während der Sperren und Beschränkungen haben wir es dennoch geschafft, unser Geschäft voranzutreiben. Wir hatten viele erfolgreiche Online-Verkäufe und unsere Präsenz in den sozialen Medien ist mit vielen positiven Beiträgen unserer Follower gewachsen.
  1. Unser Team ist in diesem letzten Jahr gewachsen und jetzt haben wir ein Team von acht Personen plus Matt und Julianne.
  1. Als wir aus dem Lockdown kamen, forderte Julianne jeden von uns heraus, einen Tag im Leben eines Allergikers zu leben. Es war viel schwieriger, als jeder von uns gedacht hatte. Wir alle fanden es ziemlich schwierig, da wir wussten, dass wir nur die Lebensmittel essen durften, die ein Allergiker auch essen könnte – Lebensmittel, die frei von Allergenen sind. Nur wenige von uns haben wirklich verstanden, wie schwer dies sein kann, wenn Sie unterwegs sind oder einfach nur Ihren Alltag leben. Es war eine heilsame Lektion.
  1. Dieses Jahr wurden Gnawbles Share Bags in Morrisons Supermärkten eingeführt, yeah!
  1. Im Juli war Creative Nature als eines von vier Unternehmen in der BBC-Panorama-Dokumentation „Brexit Six Months On“ zu sehen. Das Filmteam folgte Matt und Julianne sechs Monate lang. Creative Nature war das jüngste Unternehmen, das an dem Film beteiligt war, und wir mussten es monatelang geheim halten!
  1. Im August feierten wir unseren Business-Geburtstag – 9 Jahre, das ist eine große Leistung.
  1. Im Oktober trat Natashas Gesetz in Kraft – eine Kampagne, die wir unterstützt haben und die ein Fortschritt und ein wunderbares Vermächtnis von Natashas Familie ist. Wir unterstützen auch das Owen-Gesetz, eine Kampagne, die auch dafür kämpft, dass die Regierung die Lebensmittelkennzeichnung noch weiter verbessert. Sie können mehr darüber erfahren Hier.
  1. Eine der aufregendsten Neuigkeiten in diesem Jahr ist, dass Creative Nature Superfoods, Bursting Berry Blend Bar, jetzt auf Virgin Atlantic-Flügen von britischen Zielen erhältlich ist. Dies ist ein großer Triumph, insbesondere wenn der Flugverkehr Julianne in der Vergangenheit Probleme bereitet hat. Zu wissen, dass den Passagieren eines unserer Produkte zur Verfügung steht, ist wunderbar.
  1. Ein weiteres spannendes Ereignis ist, dass das Weihnachtspaket von Creative Nature in die Independents „9 beste vegane Weihnachtskörbe für pflanzliche Geschenke“ aufgenommen wurde. Schau mal.
  1. Ende dieses Jahres wurde Julianne bei den Great British Business Woman Awards zur Unternehmerin des Jahres gekürt und als Jurorin für die Free From Awards 2021 (wo wir letztes Jahr eine Auszeichnung gewonnen haben) eingeladen. Creative Nature wurde für die IoD London Awards in der Kategorie KMU nominiert.
  1. Unser fantastisches Jahr ist mit der Hochzeit des Jahres zu Ende gegangen – im Sinne von Creative Nature, als Julianne und Matt im Oktober in Übersee den Bund fürs Leben geschlossen haben. Fotos werden zu gegebener Zeit geteilt!

Vielen Dank, dass Sie uns dieses Jahr auf unserer Reise begleitet haben. Nächstes Jahr werden wir zehn! Wir alle wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!


Superfood-Blogs




creditSource link

ZIE JE GEDACHTEN

Leave a reply

Annes-Keller.de
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart