WIRD DU DIESEN MONAT DEINEN INNEREN PUDSEY KANALIEREN?

Gepostet am: 8. November 2021

Wir bei Creative Nature freuen uns sehr über die diesjährige Kampagne von Children In Need! So sehr, dass wir in unserem Instagram-Feed ein MASSIVES Werbegeschenk machen werden, um wertvolle Mittel zur Unterstützung von Kindern in Großbritannien zu sammeln.

Wenn du uns dorthin folgst – klicke einfach Hier – Sie werden sehen, wann das Giveaway für Kinder in Not live geht.

Dieses Jahr sammeln wir für Kinder in Not Geld, indem wir ein Giveaway auf unserer Instagram-Seite veranstalten. Wir haben mit anderen Marken zusammengearbeitet, um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu schaffen. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, haben wir ein erstellt Nur Seite geben wo jede Person 2 £ für einen Eintrag spendet (Sie können so oft teilnehmen). Die Seite ist offen für jede Spende, sei es durch das Giveaway oder nicht, jede Spende ist sehr willkommen und wird einen großen Beitrag leisten.

Als ethisch allergiefreie Marke wissen wir, wie sehr schwere Allergien und Anaphylaxie und Erkrankungen wie Zöliakie Kinder betreffen können. Wir hören oft Geschichten von Eltern, die dies täglich schaffen. Unsere CEO Julianne war eines dieser Kinder. Schon in jungen Jahren können sich Kinder mit diesen Erkrankungen „anders“ fühlen.

Daher ist es für das Creative Nature-Team ganz natürlich, das gesamte Ethos von Children In Need zu übernehmen und etwas anzubieten, um andere Kinder zu unterstützen, die möglicherweise Probleme haben und ein wenig Hilfe benötigen.

Geschichte von BBC Children in Need

  • Das erste Children in Need, wie wir es heute kennen, wurde 1980 ausgestrahlt, aber zuvor war der erste BBC-Radioappell für Kinder am Weihnachtstag 1927, bei dem mehr als 1.300 £ (rund 70.000 £ in heutigem Geld) für vier Kinderhilfswerke. Die Radioappelle zum Weihnachtstag dauerten bis 1979.
  • Der erste Weihnachtsaufruf im Fernsehen wurde 1955 von Sooty und Harry Corbett präsentiert.
  • 1978 gab Sir Terry Wogan seinen ersten Auftritt in einem fünfminütigen Appell, den er 1979 wiederholte. 2014 war sein letzter Auftritt, zwei Jahre vor seinem Tod im Jahr 2016.
  • Pudsey Bear wurde 1985 von der BBC-Grafikdesignerin Joanna Lane als Maskottchen eingeführt.
  • Im Jahr 2018 erreichte der von Children in Need im Laufe der Jahre gesammelte Betrag 1 Milliarde Pfund.
  • Children in Need unterstützt derzeit über 3.000 lokale Wohltätigkeitsorganisationen und Projekte in Gemeinden in ganz Großbritannien.

Veranstaltung vom letzten Jahr:

Im Jahr 2020 trug Großbritannien dazu bei, 57 Millionen Pfund zu sammeln, um das Leben benachteiligter Kinder und Jugendlicher in ganz Großbritannien zu verändern. Während der eigentlichen „Nacht“ belief sich die Gesamtsumme auf 37 Mio. £.

Aufgrund der Spenden aus der Öffentlichkeit hat die BBC Children in Need 2.700 Zuschüsse im Wert von 74 Millionen Pfund an lokale Wohltätigkeitsorganisationen und Projekte in ganz Großbritannien vergeben.

Die Finanzierung umfasst Gelder, um die Auswirkungen einer anhaltenden Isolation auf das emotionale Wohlbefinden und die psychische Gesundheit anzugehen; Unterstützung für diejenigen, die mit finanzieller Unsicherheit konfrontiert sind; um trauernden Kindern und Jugendlichen zu helfen, den Verlust zu verarbeiten; Unterstützung für behinderte Kinder und Jugendliche und Finanzmittel, um Kinder und Jugendliche vor Schaden zu bewahren.

Seit Beginn der Pandemie stellt die Wohltätigkeitsorganisation Mittel bereit, um die digitale Ausgrenzung zu bekämpfen, und liefert Laptops oder Tablets an Familien, die sich diese sonst nicht leisten oder auf diese IT-Artikel zugreifen würden.

creditSource link

ZIE JE GEDACHTEN

Leave a reply

Annes-Keller.de
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart